- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vorstellung und 1. Frage (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Montag, 04. Januar 2021, 12:04 (vor 19 Tagen) @ sail4run

Hallo Til,

Willkommen und Gute Fahrt mit deinem neuen Fahrzeug. Schön mal wieder jemanden aus meiner alten Heimat begrüssen zu dürfen.
Zu deinem Kauf, Farbe vermutlich nicht Original, der Aufkleber ist von einem Lackierer.
Die Frontschürze ist auch nicht Original, wie Markus schon geschrieben hat, ebenso der Motor, eventuell aber auch nur die Ansaugbrücke und die Zierleisten an der A-Säule zum Kotflügel hin. Die Heckklappe ist entweder mal getauscht worden oder es war ein anderer Spoiler verbaut, deswegen das Loch. Ist aber alles nicht so schlimm, für jemanden der aber auf Originalität bedacht ist, ist das aber ein Frevel.
Dir muss das gefallen, mein 79er ist auch nicht mehr Original.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum