- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung und 1. Frage (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Mittwoch, 06. Januar 2021, 00:35 (vor 18 Tagen) @ sail4run

hallo Til,
du hast vorne definitiv einen Kunstoff-Nachrüst-Spoiler von SCHNITZER .
Die Nebelscheinwerfer sind unpassende Zusatzscheinwerfer,es gehören dort die BMW Nebellampen der CS/1 Serie hinein,und passen auch gut in die Form.
Ich habe den SCHNITZER Spoiler schon seit 1990 an meinem 635CSiA Bj 08/86.
Damals war diese Umrüstung zeitgemäß.Außerdem ist seine Form gefälliger,weil der Formüberhang der 6er Karosse vorne mit dem orig.Spoiler, kritisch gesehen , von der Seite unschön wirkt.
An deinem vor 82er ist er nicht typgemäß passend.
Jetzt kannst du dich entscheiden.Ich würde den SCHNITZER beibehalten.Es gibt aber langfristige Befestigungsprobleme,weil er keine stabile Halterung hat.Er neigt dazu,nach unten abzukippen.
Ich habe verstärkungen einbauen lassen.
Der Stoßfängergummi umlaufend ist derselbe wie beim orig.BMW Spoiler und ist noch immer zu bekommen.Die Spangen auch.
Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum