- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Heizungsventil (BMW-E24-Forum)

nonickatall, Mittwoch, 06. Januar 2021, 11:04 (vor 14 Tagen) @ nonickatall

So, nachdem ich mir gestern fast die Finger gebrochen habe, in der ständigen Angst nix abzubrechen oder zu beschädigen, habe ich das Problem beheben können. Nun funktioniert die Heizung wieder, was ein echter Fortschritt in Sachen Fahrkomfort ist. :-D

Ursache war, wie geschrieben, dass die Verlängerungsstange von der Temperaturregelung sich nicht ausziehen lies. Erst als ich sie ausgebaut und vorsichtig wieder gangbar gemacht hatte, konnte ich sie unten wieder aufstecken.

Vielen Dank an alle, die mir mit wertvolen Tipps geholfen haben.

Nun kann ich die nächten Probleme meiner langen Liste angehen... :-)

LG
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum