- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Clubsessel gegen Sportsitze tauschen (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Mittwoch, 06. Januar 2021, 15:17 (vor 17 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,

vielen dank für den Link, die habe ich auch schon entdeckt. Die sehen wirklich gut aus und es wäre eigentlich zu schade,
die neu zu beledern.
Ich habe mir die schröggeligen Sitze besorgt, konnte auch noch einiges runterhandeln. Die Sitze sind vollständig und der Schaumstoff und sämtliche Kunststoffteile sind auch noch ok. Das Leder ist halt komplett brüchig. Mein Sattler meint er bekommt die wieder hin wie neu.
Ich habe jetzt eine Lederprobe meiner jetzigen pazifikblauen Ausstattung zum Lederhandel gesandt. Die wollen mir dann zunächst mal passende Muster zusenden.
Alle Kosten zusammengerechnet komme ich incl. Sitzheizung auf ca. 1600€. Das wäre es mir wert, zumal es blaue Sportsitze für Geld und gute Worte nicht zu kaufen gibt. Meine Clubsessel könnten, da sie in gutem Zustand und ebenfalls mit Sitzheizung ausgestattet sind, auch noch ein paar Euros bringen.
Sobald die Sitze fertig sind, stelle ich mal Fotos ein.

Vielen Dank an alle für die konstruktiven Hinweise.

Viele Grüße Peter

--
628csi/a Bj.09/85


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum