- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung und 1. Frage (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 07. Januar 2021, 12:17 (vor 11 Tagen) @ sail4run

Moin, das hört sich ja schonmal gut an! Meinst du mit Spoiler die gesamte Front?
Und die Leisten der Originalen Stoßstange sollen da passen? Optisch gefällt der Spoiler bzw. Die Frontstoßstange mir sehr gut.Muss ich die Teile 10-13 und die 17 besorgen?
LG Til
[image]

10-12 sind die Chromleisten, die solltest haben. 13 und 17 müßten irgendwelche Gummiränder sein - ich meine, es geht auch ohne bzw. ich bin mir grad gar nicht sicher, ob ich die dran habe.
Das Zeug allgemein zu bekommen, könnte schwer werden. Neu? Falls ja, dann sehr teuer und wahrscheinlich nicht die beste Qualität. Gebraucht - dann solltest evtl ne komplette Stoßstande nehmen, dann hast alles dran. WIe gesgat: Meistens gehen die STehbolzen der Chromleisten kaputt beim abschrauben und wenn du ausgebaute bekommst - die Tatsache, daß da bissle Bolzen mit Gewinde dran ist, heisst nicht, daß er nicht abgerissen ist - da sollte schon bissle mehr dran sein.
Gibt hier irgendwo aber jemand, der das erfolgreich repaiert hat - müßtest bei Bedarf suchen.
Und ja, ich meine genau das Gesamte Teil, also das was da abgebildet ist. Man baut auch dieses Gesamtkunstwerk am STück ab und zerlegt es anschliessend in die Einzelteile bzw. beim Anbau umgekehrt.

Kannst ja mal schauen, ob du das alles zusammen bekommst... hast ja keine Eile.

Auf deinem Bild ist die Stoßstange vom CS/1 abgebildet - nur zur Info. WIe gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, daß das untereinander passt, WISSEN tu ich es aber nicht.

Edit: Sehe grad, daß es ein Gesamtbild ist für CS und CS/1 - was wiederum meine Meinung bestätigt, daß lediglich der Spoiler selbst unterschiedlich ist.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum