- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Thermostat Einbau Dichtund unklar (BMW-E24-Forum)

Lukas, Offenburg, Freitag, 08. Januar 2021, 12:23 (vor 15 Tagen) @ peterm635csi

Also muss mal dazu melden wieder danke euch, habe nun das Thermostat eingebaut entlüften sieht alles gut aus Nur will das einfach nicht aufgegeben bei 80 Grad und alles überhitzt im stand? Das stand nur so. Weit raus weil ich die dichtung dahinter zeigen wollte. Mein Problem ist gerade auf dem Thermostat gehäuse steht 85-86 mein Auto ist aber von 83 wurde also gewechselt liegt da dann der Fehler? Falscher Thermostat mit falschen dichtring obwohl das alles gepasst hat so jetz am Ende. Bin jetzt echt am. Überlegen wiedrr ohne zu fahrn wie es davor war? :<

Mfg Lukas [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum