- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Funktion Thermostat? (BMW-E24-Forum)

Lukas, Offenburg, Freitag, 29. Januar 2021, 21:58 (vor 32 Tagen)

Hi,
Leider verstehe ich dieses Thermostat immer noch nicht es öffnet ok der kühler wird durchströmt, so wenn die Zuleitung zum Thermostat Gehäuse nun aber durch den kleinen silbernen Deckel am thermaostat unten verschlossen wird wie will daraus ein Kreislauf entstehen!!? Mein oberer Schlauch hatte so viel Druck dachte der platzte gleich zudem ist mir nun leider der Kühler undicht geworden.

Jetzt gibt es ja angeblich einen Thermostat der kürzer ist 2mm und einen der länger ist da diese aber die dichtung einmal unten im Gehäuse das andere oben im Gehäuse hat und die dichtung nunmal 2mm hat gleicht sich das doch so oder so in der Länge wieder aus? [img][/img][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum