- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Funktion Thermostat? (BMW-E24-Forum)

Lukas, Offenburg, Sonntag, 31. Januar 2021, 10:54 (vor 35 Tagen) @ peterm635csi

Und was mache ich nun der kürzere Thermostat hängt ja in der Luft im kalten Zustand heißt er verschließt mir die Öffnung garnicht erst wenn er öffnet bei 80grad wandert er in Richtung der Durchfluss Bohrung rechts, das längere hingegen verschließt mir ohne größeren Druck die Öffnung nur verstehe ich wieder nicht wie das öffnen soll wenn es unten dann irgwann ganz auf Druck ansteht ich habe mal gelesen der Wasserdruck soll das dann wiederrum aufdrücken? Oder verstehe ich das jezzt ganz falsch habe jetzt das kürzere eingebaut da es mir bei dem Druck den Kühler undicht gemacht hat leider :( der Schlauch sah aus als würde er platzen temp war aber immer auf 12 Uhr dabei. Das Wasser kommt ja vom Kühler Ausgang durch die Bohrung zurück oder?

[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum