- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Funktion Thermostat? (BMW-E24-Forum)

Lukas, Offenburg, Samstag, 06. Februar 2021, 09:06 (vor 25 Tagen) @ Tom

Das ist ja das Problem wenn hinten zu war hat alles wunderbar funktioniert laut der Temperatur Anzeige :D ich denke aber jetzt auch der kurze ist der richtige aber da er nun eben nicht mehr auf Temperatur kommt, kommt mir das wieder spanisch vor. Oder es gibt halt nochmal einen mit einem anderen Maß der jetzige hat ca 25mm der andere eher 30mm. Die anfangen mit es gibt einen mit 24 und der andere 26 stimmen so also auch nicht mit den Teilenummer überein die mal genannt wurden. Ich lass das jetzt auf jedenfall so und warte mal ab was im Sommer passsiert. Dann soll er da lieber eher kalt bleiben anstatt zu uberhitzen.

Danke Tom für die Hilfe nochmals bei mir ist einfach zu viel verbastelt an der Kiste :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum