- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Startprobleme E24 635 CSI (BMW-E24-Forum)

Tiroler E24, Donnerstag, 11. Februar 2021, 20:42 (vor 20 Tagen) @ peterm635csi

Hallo,zusammen!

Ja,Peter, das mit Hand auflegen und so ist lustig, wäre noch gut die kaputten Teile würden sich melden!??
Hab vermutet das der Boschdienst diese Teile testen kann?! ( laut denen waren sie O.K.!)
Werde mich morgen gleich schlau machen, und deinen beschriebenen Teil besorgen!
Der LLM war auch für mich in Verdacht. ( den könnte man doch auch messen?)

Und noch was. Auch ich hab schon 46 Frühaufsteherjahre hinter mir, also sind wir in der selben Altersklasse!
Macht aber nix !?!
Nachdem ich mehrere „ Alteisenteile“ stehen hab, muß ich mich der Reihe nach darum kümmern!

Noch zu Tom!
Du hast anscheinend Recht mit den falschen 211 PS.
Ich weiß nicht mehr, wer mir den Floh ins Ohr gesetzt hat. Denn laut Typenschein hat er tatsächlich 160kw,
und das sollten 218kw sein.
Das Steuergerät Motronic 0261200011
Der Zusatzluftschieber 028014152
Relais hab ich wieder die Alten genommen, da die Neuen keine Veränderung brachten!

Bilder muss ich dir nachreichen. Muß erst versuchen Sie einzuspielen.
Grüße Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum