- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bezugsmarke/Drehzahl Oszi Auswertung (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 24. Februar 2021, 09:01 (vor 55 Tagen) @ JannikMartin

Servus,
da Andi das Signal alle 280ms vermutet sollte das so passen und Du brauchst nicht nach dem Pin schauen. Die Geber hast Du aber richtig angeschloßen und nicht vertauscht? Sonst rührt sich nämlich auch nichts.

Du hast in einem alten Beitrag mal geschrieben er stinkt nach Sprit? Wie hast Du überprüft dass er kein Einspritzsignal hat? Mit einer Diode direkt am Stecker vom ESV oder hast Du die ESV´s rausgezogen und geschaut ob sie einspritzen?

Hab schon mal "überholte" ESV´s gesehen die keinen Mucks mehr gemacht haben da sie nach dem reinigen nicht konserviert waren und die Düsennadeln durch den aggresiven Injektorreiniger innerhalb kurzer Zeit festgerostet waren.

Dass Dein Benzinpumpen und DME Relais funktioniert setzte ich jetzt mal voraus.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum