- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bezugsmarke/Drehzahl Oszi Auswertung (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:37 (vor 55 Tagen) @ JannikMartin

Servus,
ja braun-weiß & braun-gelb ist die getaktete Masse die das Steuergerät für ESV´s ausgibt. Mit der Diode ist nichts anderes als eine Leucht Diode gemeint mit der man das Einspritzsignal sichtbar machen kann. Die Leuchtdiode wird einfach in den Stecker für das ESV gesteckt und dann das Fahrzeug gestartet, wenn die Diode jetzt blinkt hast Du zumindest schon mal ein Einspritzsignal. Die Leuchtdioden kannst Du dir auch schon fertig mit dem passenden Anschluß kaufen, die heissen dann Noid Light.Eine Diode nimmt man deswegen weil sie schneller ist als eine normale Glühbirne :-)und Du das Signal so besser sehen kannst.
Wenn jetzt Deine Relais richtig schalten und Du trotzdem kein Einspritzsignal hast, würde ich dann schon langsam mal die Endstufen vom Einspritzsignal von deinem Steuergerät verdächtigen

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum