- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Hinterachsdifferential - Was meint Ihr? (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Dienstag, 02. März 2021, 12:47 (vor 52 Tagen)

Hallo zusammen,

das Differential meines 635er fängt an Geräusche zu machen nach 280000 km;-) . Ausgestattet mit Schongetriebe überlege ich schon länger eine etwas kürzere Übersetzung zu wählen, da mir 3,07 zu lang ist.

Hier denke ich an 3,45 oder sogar 3,73 wie die M. Was haltet Ihr davon und welches wäre zu bevorzugen??

Wie war das nochmal mit dem Tachosignal bei 86er E24??? Gibt's da ne Abweichung??? Ich glaube ich hatte das Thema schon einmal und es war nichts zu ändern.

Freue mich auf Eure Feedback.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum