- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Hinterachsdifferential - Was meint Ihr? (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 03. März 2021, 20:54 (vor 50 Tagen) @ Rot-Runner

Öh, ich fahre sogar sehr gerne mit meinem 635 mit Sportgetriebe auf der Autobahn. Auch weitere strecken und dann fahre ich, wenn anderes erlaubt, garantiert keine 130km/h.
Einzige themen sind die extra KM auf dem zähler oder die ~16L SuperPlus pro 100km. Aber damit kann ich auch leben.

Verstehe nicht wovon du redest ;-)

Es ist ja kein 190D was ich da herumfahre.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum