- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Leute Leute (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Samstag, 27. März 2021, 13:12 (vor 26 Tagen) @ Andreas Schneider

Mich reizt allein die technische Umsetzung - somit ist der Aufwand erstmal irrelevant. Wenn ich rein logisch denkend an das Thema rangehen soll, verkaufe ich den M bzw. die Oldtimer generell.
Ausserdem hat man natürlich eine Abnutzung bzw. Belastung der Dichtung. Auch bei korrekt eingestellter Scheibe. Ob diese letztendlich relevant ist, weiß niemand. Ich selbst fahre meine Fenster aber zB immer ganz kurz n Stück runter vor Öffnen und lasse sie normalerweise auch in diesem Zustand... je nachdem, wo ich wie lange parke natürlich.

Soll aber jeder machen, wie er will. Es anderen vorzuschreiben, wie es machen sollen, finde ich persönlich wiederum albern.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum