- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

DME Relais Ersatztyp Frage (BMW-E24-Forum)

thomas635, Donnerstag, 01. April 2021, 15:02 (vor 21 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Innenschaltung des von dir vorgeschlagenen Relais ist mir mal symphatischer.
Werde ich mir auf alle Fälle besorgen, bzw. hab ich eben bei Amazon bestellt, war das letzte :-)
Gruss Thomas

Nachsatz:
uupps, ich glaub ich hab etwas durcheinander gebracht, das ..454 ist ein normales Schaltrelais, in dem Fall wahrscheinlich für die Benzinpumpe.
Egal, das andere ( 5polige) ist kaputt und ich bestelle das von Tom vorgeschlagene.
Ich muss mir mal meinen Autoelektrik Koffer aufrüsten und mit gängigen Teilen einen Vorrat für schlechte Zeiten zulegen.

--
635 CSI, 218 PS, ohne Kat, zinnoberrot, Bj.04/86, Standort Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum