- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Update Unfall-Reparatur: Hilfe! Weggerostete Schrauben (BMW-E24-Forum)

Lissy @, Montag, 05. April 2021, 18:05 (vor 17 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ein paar von Euch werden sich sicher noch an meinen Unfall im Oktober 2019 erinnern, bei dem ich mir die Front eingedrückt habe. Wie versprochen wollte ich Euch auf dem Laufenden halten bzw. tauchen ja immer mal wieder unerwartete Probleme auf.

Mittlerweile ist alles lackiert, alle Teile repariert oder neu gekauft. Als ich dann heute nur noch nach den fehlenden Schrauben schauen wollte, ist mir aufgefallen, dass auf der Innenseite der Chromzierleisten die Schrauben verrostet bzw. abgebrochen sind und auch in der gummierten Stoßleiste ist alles weggegammelt.

Ich möchte die Chromteile aus finanziellen Gründen aktuell aber noch nicht ersetzen, außerdem sehen sie von außen noch gut aus. Aber so wie ich das sehe, kann ich sie ja nicht montieren, da ich keine Möglichkeit habe, intakte Schrauben anzubringen. Selbst beim Schweißen würde wohl das Chrom abplatzen. Kann ,mir aber nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen sein soll....?

Teile 4,5,6,10,11,12
Siehe hier

--
Whoever said "only flying is better" was wrong.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum