- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635CSI springt warm schlecht an (Technik: Motor /Getriebe)

BMW_635CSI_Driver @, Dienstag, 27. April 2021, 19:02 (vor 176 Tagen) @ Stefan051998

Hallo,

habe genau das selbe Problem

"
Wenn der Motor kalt ist, springt der 6er super an. Fahre ich den Motor warm und lasse das Auto 5 Minuten stehen springt er auch noch gut an. Jedoch nach einer Standzeit bei warmen Motor so ab 15 Minuten / 20 Minuten muss er erst mindestens 5 Sekunden oder länger "orgeln" bis er anspringt.
"


Hatte die Ventile neu eingestellt 0,30mm schön saugend. aber daran kanns wohl nicht liegen oder ?

letztes Jahr sprang er warm zwar auch nicht so gut an aber heuer dauerts schon länger.

sind das die Einspritzventile?

kann man die irgendwohin schicken zum abdichten oder wie läuft das ?

Danke euch

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum