- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

elektrische Antenne neu (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Dienstag, 13. Juli 2021, 08:57 (vor 106 Tagen)

Guten Morgen Zusammen,

meine elektrisch ausfahrbare Antenne (hinten rechts) ist durch einen Hochzeitswimpel und dann dem Fahrtwind auf der Autobahn leicht verbogen.
Es reicht aber dafür, dass sie nicht mehr richtig rein und raus fährt. Bleibt hängen...
Habe schon mit Öl und leichtem zurück biegen versucht, aber auf Dauer geht es einfach nicht.

Daher will ich dem Graus nun ein Ende machen und mir eine neue holen.

Habt ihr einen Tipp, wo ich diese Antenne finden könnte, am besten in matt-schwarz, da ich shadow-line habe?

DANKE,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum