- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 startet nicht (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Sonntag, 18. Juli 2021, 22:12 (vor 134 Tagen) @ whisky

glaub mir so banal ist der Fehler nicht mit den Batterieklemmen, der steht ja nicht umsonst am Anfang der Fehlerbaumsuche ;-)

Benzindruck misst man mit einem Manometer.... Benzinschlauch an der Galier abziehen und den aufstecken und den Druck prüfen. Sollte mehr als der Druckregler bringen, den ganeuan wert kenne nicht, findest du aber sicher raus,wenn du bei den Benzinpumpen als erstatzteil suchst. Prüfequiment findest du in der Bucht und Videos zum anschauen wie das geht findest du im Netz auch...

Ich kann dir aber nur empfehlen, wenn du den Fehler hast systemmatisch nach dem Fehlerbaum alles abzuprüfen. Am Ende läuft es immer auf 2 Möglichkeiten raus. Entweder kein Sprit oder kein Zündfunke. An welchen Teil das liegt ist dann das zitierte Glaskugellesen.

Wenns an die details geht, müsstest du ja dann noch verraten um was für einen 635 es sich handelt. Motronic I, II, III und L-Jetronic unterscheidens ich ja ein wenig, oder habe ich das überlesen um was für einen es sich handelt?

--
635CSI Saturnblau - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - G-KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum