- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

elektrische Antenne neu (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Dienstag, 27. Juli 2021, 18:11 (vor 88 Tagen) @ Sir Gulvin

So, hab den alten Antennenstab, den ich wieder reingesteckt hatte, damit ich kein Loch im Kofferraum hab, jetzt wieder rausgezogen, um das Antennengehäuse zu fotografieren.
Und zack! kommt zumindest ein Stück der Seele mit raus! Sieht mir abgerissen aus, also wird der Rest im Gehäuse hängen.
Hoffe ihr habt Ideen, wie ich die mittlere Schraube rausbekommen könnte...
[image]
[image]
[image]

Denke es hängt an der Schraube, die rot umrandet ist, aber wie soll man die raus bekommen?

DANKE Euch,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum