- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Garagenkumpels meines E24 (BMW-E24-Forum)

GG2801 @, Sonntag, 08. August 2021, 18:11 (vor 72 Tagen)

Moin,

bin ja noch Bilder der beiden Garagenkumpels meines 633ers schuldig, was ich hiermit nachholen möchte:

Nr. 1 und seit 2001 bei mir - Mercedes Benz R107 - 380SL, EZ 6/81, Anthrazitgraumetallic mit Leder Hellgrau, deutsche Auslieferung mit 218 PS. Bei den Sonderausstattungen hat der Erstbesitzer damals das große Kreuz gesetzt und den Wagen u.a. mit ABS und Klimaanlage bestellt:

[image]

[image]

[image]

[image]

Nr. 2 und seit 2008 bei mir - Mercedes Benz C126 - 560SEC, EZ 5/90, Astralsilbermetallic mit Leder Schwarz, deutsche Auslieferung mit 279 PS und G-Kat ab Werk, ebenfalls mit dem großen Kreuz (u.a. der seltene Reiserechner, das Soundsystem und Doppelairbag), Ersteintrag im Fahrzeugbrief war die MB-Niederlassung Darmstadt:

[image]

[image]

[image]

[image]


Grüße und einen schönen Restsonntag,
Gerald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum