- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Türen ausrichten (BMW-E24-Forum)

nailuj99, Montag, 16. August 2021, 11:49 (vor 105 Tagen) @ uli

Hallo, das Problem. Ist leider immer noch nicht so richtig beseitigt. Obwohl die Türdichtung neu ist. Die Scheibe ist oben einfach nicht weit genug an der dichtung. In den Festerführungen lässt sich nichts mehr nachstellen. Jetzt kann ich eigentlich nur noch die ganze Tür nach innen kippen.
Kann vllt jemand bei sich mal einen Zollstock zwischen Kotflügel und Tür stecken wie auf dem Foto zu sehen und nachmessen? Das würde mir auf jeden Fall helfen um zu wissen ob die Tür überhaupt richtig steht. So sieht das bei mir aus:
[image]
[image]

Danke schonmal im voraus
Gruß Julian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum