- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Türen ausrichten (BMW-E24-Forum)

nailuj99, Donnerstag, 19. August 2021, 13:51 (vor 102 Tagen) @ uli

Wie gesagt, die Kotflügel waren schon mal ab. Die kann ich also nicht als Referenz nehmen.
Deswegen wäre es gut wenn jemand an der auf dem Foto markierten stelle nachmessen könnte. Dann wüsste ich immerhin schon mal ob die Tür richtig steht. Gestern habe ich ca. 3 Stunden versucht die Scheibe einzustellen, leider erfolglos. In den Führungswagen kann ich nichts mehr nachstellen. Die Langlöcher sind am Ende. Habe schon versucht die Führungswagen zu verspannen, leider mit mäßigem Erfolg. Es hat ja nun auch wirklich jede Schraube an der Konstruktion Platz in alle Richtungen. Wie man bei so vielen Freiheitsgraden überhaupt irgendwas systematisch einstellen soll, kann ich mir nicht vorstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum