- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

LRV beim CS/2 - woher kommt das Signal? (BMW-E24-Forum)

vaclav40 @, Bretzfeld, Montag, 23. August 2021, 21:11 (vor 31 Tagen) @ peterm635csi

Hallo Peter,
danke für deine Rückmeldung!
Allerdings bin ich ein wenig irritiert, die Prüfung des LRV habe ich anhand der Beschreibung in meinem "So wirds gemacht"-Buch gemacht. Hab mal nen screenshot davon beigefügt. Ok, das Buch behandelt eigentlich den E34, da in diesem Modell jedoch derselbe Motor verbaut wurde, ging ich davon aus, dass dies auch beim E24 anwendbar ist.
Könntest du evtl. auf die Funktionsweise bzw. Prüfmöglichkeit des Pulsweitenregelventils eingehen? Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Begriff noch nie gehört...
[image]

--
635CSI (CS/2), EZ 03/1988, Lachssilbermet., Handschalter, el. Schiebedach, keine Klima


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum