- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage an die Elektrikspezialisten hier, Kabelproblem ABS (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Dienstag, 31. August 2021, 10:29 (vor 24 Tagen)

Hi, bei meinem 83er 635csiA waren die ABS Stecker (Fahrzeugseitig) total zerbröselt und die Pins schauen beide raus, leider lässt sich so nicht mehr erkennen wie der Stecker in den Stecker des ABS Sensors gehört. Beide Fahrzeugseitig ankommende Adern haben die gleiche Farbe (eine Seite 2x gelb und die andere Seite 2x rot). Ich hatte die Hoffnung Anhang des angehängten Stromlaufplans nachvollziehen zu können wie der Stecker drauf muss, der ABS Sensor hat ja 2 Farben und die Pins des Steuergerätes sind bekannt, also wollte ich einfach messen aber im Stromlaufplan erkenne ich nicht wie rum der Sensor dran sitzt.

Wer kennt sich damit aus?

Also VR:

Steuergerät Pin 21. = Welche Farbe des Sensors oder Steckergehäuseplatz?
Steuergerät PIN 23 =. -„-

VL

Steuergerät PIN 4. =. -„-
Steuergerät PIN 6. =. -„-

Dankeschön

Viele Grüße

Dennis

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum