- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW 635 CSI BJ 84 - Karosserie tot - Wertfindung? (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Samstag, 04. September 2021, 09:34 (vor 20 Tagen) @ hifioldtimer

Moin Hifioldtimer,
wenn Du die Schweller komplett machen läßt, achte darauf, daß die Werkstatt das Fahrzeug dafür fachgerecht und ordentlich versteift. Mein erster 6er war für diese Arbeiten auch in einer "Fachwerkstatt". Mein Nachbar machte michein paar Wochen später auf die Türspaltmaße aufmerksam. Die Werkstatt hatte offensichtlich den Wagen auf der Bühne angehoben und dann die Bleche reingebraten. Durch das Gewicht von Motor und Getriebe ist dadurch vorne die Karosserie runtergekommen. Nur mal so´n kleiner Tip aus meiner Erfahrung...:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum