- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Servo-Pumpe kaputt: Wie passiert sowas? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 09:36 (vor 21 Tagen) @ M-CSI

Hallo Siggi,

ja, so reime ich mir das auch zusammen.

Ich habe etwas über 5 Liter reingekippt.
Es läuft nirgendwo etwas raus, zumindest nicht sichtbar, dass es auf den Boden tropft.
Der Füllstand ist auch nach zwei Tagen noch genauso hoch. Natürlich lief der Motor seit dem auch noch nicht wieder, wir machen erst Riemen und Pumpe.
Die Schläuche am Kühler sind natürlich noch leer, da hat es ja nichts hinpumpen können.
Ich weiß nicht, wieviel Wasser das System fasst, aber war schon erschrocken, dass so viel gefehlt hat.

Danke für Deine Anteilnahme, hoffen wir das Beste!
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum