- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Servo-Pumpe kaputt: Wie passiert sowas? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 11:12 (vor 21 Tagen) @ Jakob

Hallo Jakob,

da gebe ich Dir absolut recht, es ist super schwierig mit den wenigen und teilweise irreführenden Informationen resultierend aus gefährlichem Halbwissen und ohne das Fahrzeug zu sehen, dann eine perfekte Diagnose zu stellen.

Ich hatte niemals gedacht, dass der Kreislauf 12 Liter fasst, um ehrlich zu sein. Hab mich schon bei 5 Litern gewundert, daher meine Aussage.

Aber umso besser, dass es sich alles in allem zumindest im Moment, erstmal doch nicht ganz so schlimm anhört.

Lieben Dank,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum