- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Warnung Benzinschlauch Alpina b10 (BMW-E24-Forum)

matthes635 @, Sonntag, 10. Oktober 2021, 12:50 (vor 18 Tagen)

Warnung Benzinschlauch

Vor 4 Jahren habe ich das Kaltstartventil bei meinem B10 gewechselt. Natürlich mit einem neuen Benzinschlauch, oder dem was man mir im Zubehörhandel als Benzinschlauch verkauft hat.
4 Jahre, 300 km später, seht selbst. Das ist kein Schatten vor dem Auto, das ist massenhaft Benzin.
In der Nähe war ein Baumarkt, und ich konnte mit einem Schlauch plus einer M8 Schraube die Benzinzufuhr stillegen. Und so die wenigen Kilometer zur Garage zurücklegen.
Brandgefährlich! Irgendein Tip um einen wirklich benzinbeständigen Schlauch zu kaufen?[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum