- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Servo-Pumpe kaputt: Wie passiert sowas? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Sonntag, 10. Oktober 2021, 16:18 (vor 18 Tagen) @ Haisociety

Hallo Roland,

vielen Dank erstmal für Deine ausführlich Nachricht! Cool.

Ja, ich gebe Dir natürlich völlig recht, Billig-Schrott möchte ich auch nicht verbauen in dem Auto. Aber die von General Ricambi z.Bs. ist noch lieferbar und kostet weniger als die Hälfte:
https://www.autodoc.de/general-ricambi/7982467

Kenne mich da nicht aus, aber es wird auf vielen Seiten angeboten und meist steht "Erstausrüsterqualität" dabei. Klar, schreiben kann man viel.

Nicht Dein Ernst, Du hast ein Lager in Schwabenheim an der Selz?!?
Da habe ich mal gewohnt! Meine Kinder sind noch in dem Haus. Müsste man sich im Frühjahr eigentlich mal für ne kleine Ausfahrt treffen! :-)

So long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum