- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schrauber / Werkstatt in Berlin (BMW-E24-Forum)

zardoz, Samstag, 16. Oktober 2021, 18:56 (vor 102 Tagen) @ Gino1958

Hall Gino,

danke für die Antwort.

Habe nach etwas ernsthafterer Recherche doch noch was im Forum gefunden, darunter auch http://www.streiberundbeetz.de. Außerdem noch https://www.bb-cartechnic.de (ein Forumsmitglied?), http://www.beetzundbeetzklassik.de und www.ronny-dreizehner.de (naja nicht ganz in Berlin).

Gab 2017 im Forum mal den Ansatz, eine Werkstattdatenbank aufzusetzen, ist wohl aber wegen zu viel Aufwand im Sand verlaufen.

So, jetzt die Qual der Wahl... hätte nichts gegen No-Name-Werkstatt, solange das mit dem Vertrauen hinhaut. Der M stand zu lange. Anbei ein altes Foto.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum