- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schrauber / Werkstatt in Berlin (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Samstag, 16. Oktober 2021, 21:13 (vor 45 Tagen) @ zardoz

....und www.ronny-dreizehner.de (naja nicht ganz in Berlin).

Bei Ronny war ich mal mit meinem 7er... ist aber sicherlich locker 15 Jahre her. War sehr angenehm dort und alles "auf dem Teppich geblieben". Wie es zwischenzeitlich ist, weiß ich aber nicht, da ich aus der entgegengesetzten Ecke des Landes bin.

Der M ist im Prinzip auch nichts anderes, als ein normales Auto aus den 80ern. Hat nur n paar Ventile mehr... Einziger echter Unterschied ist eigentlich nur, daß alles exorbitant teuerer und seltender ist, was M-spezifisch ist.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum