- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Niveauregelung - Druckspeicher (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Samstag, 16. Oktober 2021, 23:31 (vor 45 Tagen) @ petersechser

Hallo Peter,
Danke für Deine Hinweise.
Pumpe fördert, Pentosinlevel im Tank ist fingerbreit über min., Hebellage ist gut geschmiert und rostfrei.
Habe mir bei W&N zwei Druckspeicher bestellt, wohlwissend dass es ab 03/88 ne andere Ausführung gab.
Druckschläuche sind vor 5 Jahren erneuert worden und sehen top, sprich rost- und gammelfrei aus. Das Risiko einer Beschädigung beim Lösen halte ich für überschaubar.
Wollte mit meinem Thread nur nochmal hinterfragen, ob z.B. auch die Domlager die Poltergeister sein könnten.
Grüße

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum