- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung Erwin (BMW-E24-Forum)

3rw, Montag, 15. November 2021, 11:12 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen
Möchte mich gerne vorstellen, heisse Erwin, bin 33 und wohne in der Schweiz.
Meine Leidenschaft für BMWs hat schon früh begonnen, bin auf der Rückbank eines e21 323i gross geworden, später ein e30 325i Touring. Mein erstes Auto war dann ein e36 318ti, danach kamen dann e30 325i Touring, e28 528i und e36 M3 3.2 Limo, diese hatte ich bis vor kurzem alle noch und zusätzlich noch mein Alltagsauto, eine e36 318is Limo.
Nachdem ich 2020 Vater von einem Sohn geworden bin, war mir das dann zu viel und ich habe dann nach und nach alle Fahrzeuge verkauft, mit dem Plan mir ein einziges schönes Fahrzeug zu suchen, erst dachte ich an einen 02er oder e21, dann doch wieder e28 bis ich zufällig eine Probefahrt mit einem e24 635csi machen durfte, da war dann klar was ich möchte, allerdings stimmte bei diesem das Preisleistungsverhältnis nicht. Letzten Monat habe ich dann das für mich passende Auto gefunden und gekauft.
Zum Fahrzeug:
BMW 635csi
197PS, 3.2Liter (wegen den damaligen Abgasvorschriften in der Schweiz)
Baujahr 01.1983
Alpinweiss
Handschaltung
Sperrdifferential
Schiebedach
Recaro Sitze
210tkm

Leider hat der Wagen eine komplette Frontstossstange von Zender, das gefällt mir gar nicht.

Daher suche ich eine komplette Frontstossstange, falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

[image]
[image]
[image]

Geplant sind diverse Servicearbeiten und kleine Reparaturen, an der Karosserie sind keine Arbeiten notwendig, das war mir am wichtigsten.
Danach auf jeden Fall ein gutes Fahrwerk und ein paar schöne Felgen und dann bin ich zufrieden :-)

Gruss Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum