- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vorstellung Erwin (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 18. November 2021, 19:35 (vor 10 Tagen) @ Thomas Meyer

Neben den Teppichen haben auch die Spritzlappen irgendwie was. Hat man sowas in den 90ern als erstes demontiert, sozusagen während der Geldübergabe noch und in gleichem Zug auch das "D-Schild" entfernt, so nostalgisch mutet dies heute an.
Die Schürze an sich zu tauschen ist simpel (6 Schrauben), zuvor einen Ersatz zu finden, wird da schon spassiger. Oder teuer. Oder beides.
"Chromleisten aufarbeiten" gabs mal als Thema hier, da die Neuteile auch nicht so zufriedenstellend sind hinsichtlich Qualität.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum