- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Freitag, 19. November 2021, 13:48 (vor 11 Tagen) @ Go4Gold

Schöner Wagen. Ein 635er ohne Frontspoiler ist ja auch nicht so häufig...Ideal um einen Alpinaspoiler zu montieren:-P

Schau mal hier:E24

Da findest Du schon sehr viele Informationen.

Fahrwerkstechnisch sind die Alpina sicherlich in deinem genannten Bereich erste Wahl. Es geht aber auch mit Bilstein B6 und Tieferlegungesfedern ganz gut.

Die Servounterstützung ist bei meinem auch eher schwächer...hab da aber nur "Vergleichswerte" aus meiner Erinnerung zum E9. Der hat sich definitiv leichter gelenkt.

Aber da kommen bestimmt noch viele, fundiertere Infos als meine.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum