- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 20. November 2021, 18:34 (vor 10 Tagen) @ Didi

Es ist sicherlich auch immer sehr subjektiv, was straff und was komfortabel ist. Ich fahre zB im Alltag einen BMW G31, der ist natürlich sehr komfortabel, aber ich fahre auch einen Porsche 981 Spyder und empfinde das Fahrwerk nicht als ZU hart, aber natürlich recht straff. Von daher kann es schon sein, dass ich unter komfortabel weniger Komfort verstehe als andere hier und somit die Kombi aus B6 und H&R-Federn die passende für mich ist.

Mich wundert allerdings, dass hier noch niemand Stabis angesprochen hat. Bringt das nichts?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum