- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vorstellung Marcus (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Montag, 22. November 2021, 14:09 (vor 8 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Marcus,

willkommen hier im Forum. Einen echt guten Geschmack hast du da bewiesen! Ich glaube die Verkaufsanzeige auch noch vor einiger Zeit gelesen zu haben. Aus Essen-Kettwig ist der nicht, oder?
Ich hatte auch vor mir noch einen 633 zur Seite zu stellen, aber die Preise haben ja doch ordentlich angezogen....
Ich komme aus Rheinberg und wenn du Lust hast kann man sich ruhig mal bei passendem Wetter treffen. Man ist hier an der Rheinschiene bzw. nicht allein als e24-Pilot!
Derzeit ruht mein e24 allerdings, weil er im Kofferraum und vor allem in der Fahrgastzelle stark nach Benzin riecht und ich nicht weiß wie der Geruch dort hinein kommt. Es führen doch keine Benzinleitungen durch den Innenraum?!!?!?!? Wenn er repariert ist hab ich jede Menge Kilometer nachzuholen.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß

Thomas

Das hatte ich bei meinem auch. Der Gestank kommt wahrscheinlich von porösen Tankentlüftungsschläuchen. es stinkt dann besonders wenn der Wagen voll getankt ist.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum