- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

635 @, Bad Harzburg, Dienstag, 23. November 2021, 08:46 (vor 6 Tagen) @ Go4Gold

Hallo,

nachdem ich die B6 einige Zeit mit den Serienfedern gefahren hatte, habe ich auf die oben genannten H&R umgerüstet. Die 30 mm-Angabe für die Tieferlegung stimmt aber zumindest vorne überhaupt nicht. Hinten passt es mit der obersten Nut für den Federteller ganz gut. Vorne ist es aber bei meinem mit Automatic und Klima viel zu tief, ca. 60 - 70 mm. Federteller und Domlager sind neu, neue dickere (9 mm) Federunterlagen sind auch schon verbaut.

Hat niemand das gleiche Problem?

Gruß Lars

--
635 CSiA 02.1985 185 PS Kat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum