- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Dienstag, 23. November 2021, 22:45 (vor 7 Tagen) @ GG2801

Interessante Bilder! Krass wie hoch deiner Stand. Meiner steht vorne wie hinten sehr gleichmäßig und hat soweit ich weiß die originalen Federn drin:

[image]

Jetzt bin ich natürlich skeptisch, ob ich dann nicht doch bei den H&Rs eine Keilform erhalte (auch wenn sie vorne und hinten mit 30mm angegeben sind). 60/70mm wären definitiv zu viel :boah:

Nur um sicher zu gehen: Wir reden von diesen Federn, richtig? https://www.tunershop.de/shop/h-r-tieferlegungsfedern-29534-2-fuer-bmw-6er-e24.html

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum