- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Niveauregelung - Druckspeicher (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Montag, 29. November 2021, 20:25 (vor 58 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin,

Danke für Deine umfangreiche Antwort und Deine motivierenden Worte, weiterhin niveauvoll zu fahren.
Das ist ganz in meinem Sinn. Niveau bleibt erhalten.
Aktuell scheint aber mal wieder Lieferengpass bei den Druckspeichern zu herrschen. Meine Bestellungen bei W&N und Leebmann wurden storniert mangels Verfügbarkeit.
Evtl. muss ich auf Zulieferteile von Meyle zurückgreifen. Erfahrungen damit?
Dass die alten Druckspeicher nachgefüllt werden können, habe ich in einem Deiner früheren Beiträge gelesen. Und das hatte ich tatsächlich auch vor, damit ich beim nächsten mal einen Satz zum Tauschen parat habe. Neubefüllung dann natürlich erst kurz vor Wiedereinbau und nicht 5Jahre auf Vorrat lagern….Einen zweiten Satz werde ich mir auf jeden Fall besorgen, damit ich die in einem Zug ausbauen und Neue einbauen kann -> Faktor Zeit! Gerne komme ich auf Dich zurück, wenn Befüllung ansteht. Danke für das Angebot.
Das mit der Höhenverstellung an der Hebelage ist mir bestens bekannt.

Wünsche einen schönen Abend,
Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum