- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

oh je, da hat jemand an der Elektrik rumgebastelt :-( (BMW-E24-Forum)

nailuj99, Freitag, 24. Dezember 2021, 18:18 (vor 32 Tagen) @ Go4Gold

Hallo,
Erstmal wäre es gut das bj zu wissen. Der Tacho z.B. Wurde über die Modelljahre geändert.

Zu punkt 1:
Würde behaupten das ist nicht original. Meiner hat es auch nicht und habe das auch noch nie bei anderen gesehen. Abgesehen davon hat bmw die Kabelstränge nie mit isolierband umwickelt.

2. Weiß/vio ist für das Fernlicht. Vllt war mal ein zusatz Scheinwerfer verbaut?

3. Vio/weiß ist zündungsplus. Wahrscheinlich wurde an der musikanlage schonmal rumgebastelt.

4. Hab ich jetzt keine Lust auch noch im Schaltplan zu suchen.

Gruß Julian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum