- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

welches Leder haben die Sitze? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Dienstag, 28. Dezember 2021, 13:01 (vor 28 Tagen)

Hallo und nachträglich frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)

Ich bin nun in Kontakt mit einer Polsterei, da ich den Fahrersitz (und eventuell den Beifahrersitz) neu beledern lassen will.

Er fragte, um nach dem passenden Leder zu gucken, welchen Farbcode es hat und welches Leder es ist.

Wie komme ich am besten an diese Infos dran? Steht das irgendwo? Kann man das nachlesen?

Hier mal ein Foto, vielleicht weiß der ein oder andere Kenner direkt etwas:[image]

Da der Wagen nicht bei mir steht, habe ich leider kein besseres Bild. Das Bild ist schon älter und die obere Wange neu gemacht gewesen (nicht so dolle)..

Danke,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum