- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kleine Umfrage - erbitte eure Meinung (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Montag, 10. Januar 2022, 20:15 (vor 15 Tagen) @ honyama

Lustig ist auch, wie die Medien einem das Gefühl an Hand von Zulassungszahlen geben, dass man ja bald ein E Auto kaufen muss.
Letzte Woche bei NTV, Neuzulassungen von E Autos, 2019 70000, 2020 160000, 2021 307000.
Eine Steigerung von Wahnsinnigen ca. 450 %.
Bei in 2021 59 Mio. zugelassenen PKW, macht das aber nur unter 1 % aus.

Mir ist auch völlig schleierhaft, wie und wo man die ganzen E Karren laden soll, vor der Haustüre ja wohl kaum, bei dem Kabelsalat auf den Bürgersteigen kann ja keiner mehr laufen, denn Herr Meyer aus Hausnummer 13 musste heute leider bei Herrn Müller aus 128 parken, da er zu spät nach Hause kam und sein Parkplatz von Frau Wirtz aus 214 besetzt war, die aber gerade mit Herrn Koch aus der 188 diskutiert, ob eventuell die Plätze getauscht werden können, da ihre Kabeltrommel zu kurz ist.

Da haben wir über die ganze Umweltgeschichte noch gar nicht gesprochen und es ist schon zum scheitern verurteilt. Aber die neue Regierung wird es schon richten, vielleicht sollten wir für solche Fälle lieber den elektrischen Stuhl wieder einführen. Radikal aber funktionell.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum