- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Spektakuläres Auktions-Ergebnis für rechtsgelenkten M635 (BMW-E24-Forum)

fozzybaer @, Freitag, 14. Januar 2022, 09:30 (vor 11 Tagen) @ Holger Petersen

Ich finde die Entwicklung garnicht so gut. Denn damit erhöhen sich auch die Ersatzteilpreise, die Versicherungen etc. Und irgendwann hat man sorge den Wagen mal für zwei drei Stunden aus den Augen zu lassen.
Die Preise sind ja schon explodiert, daher glaube ich das die Szene erstmal durchatmen wird. Manche Baureihen haben auch schon wieder an Wert verloren, nicht sehr viel, aber da hat sich der Markt ein wenig abgekühlt. Und das finde ich gut so, denn sonst werden die Fahrzeuge alle zu Spekulationsobjekten degradiert und auf Treffen wirst du keinen Sechser mehr sehen. Eben weil sie sich in Showrooms die Reifen platt stehen.....
Aber ich habe auch nie vor meinen Sechser zu verkaufen, darum sehe ich die Entwicklung vielleicht etwas skeptischer.

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum