- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Chrom-Stossstangen und Zierleisten (BMW-E24-Forum)

phosmux @, Emden, Montag, 11. April 2022, 22:53 (vor 43 Tagen) @ Nik91

Hallo E24-Freunde,
Chrom habe ich noch nicht selber aufbereitet, aber durch Zufall bin ich kürzlich auf folgenden Online-Shop gestoßen, in dem z.B. die BMW-Niere oder die Stoßstangenecken zu vertretbaren Kursen als Neuteil zu bekommen sind:

https://shopware.bmw-oldtimerteile.de/fahrzeugtypen/e24-628-i-635-csi-m6/51-Fahrzeugaus...

https://shopware.bmw-oldtimerteile.de/fahrzeugtypen/e24-628-i-635-csi-m6/51-fahrzeugaus...

Ich habe mit dem Shop nichts zu tun und bekomme da auch keine Provision, Vergünstigung oder ähnliches, bitte nicht als Schleichwerbung verstehen und über die Chrom-Qualität kann ich auch (noch) keine Aussage treffen - ich war einfach überrascht, dass mir wirklich eine anscheinend neue Chrom-Niere geliefert wurde ;-)

Beste Grüße
Carsten

P.S. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man noch zwei Zierleistenbrücken für die Chrom-Regenrinne am Dach bekommt - danach suche ich schon sehr lange erfolglos.

--
BMW 635 CSi / Baujahr 09.1980 / L-Jetronic / Klima


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum