- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Siehe Marktplatz....ich suche mal wieder was :-) (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 14. April 2022, 12:31 (vor 41 Tagen) @ OliverG.

Servus,
merce für die Info.Ich brauch erstmal die komplette Leitung bevor ich was pressen lassen kann :-). Obwohl das Pressen lassen mittlerweile zum riesen Problem wird....weil das keiner mehr traut für KFZ. Ich hatte selbst einen sehr guten Kontakt zu Hansaflex, da drohen mittlerweile ganz schöne Konsequenzen wenn die mitbekommen dass da was für KFZ gemacht wird :-( . Obwohl die 100 Bar Druck die der Schlauch aushalten muss absolut pillepalle sind. Bin langsam am überlegen ob ich mir nicht geeignetes Presswerkzeug zulegen soll :-P

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum