- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Demontage Frontschürze Bj85 (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 16. April 2022, 15:04 (vor 39 Tagen)

Hi zusammen, bin gerade dabei die nicht-M-Frontschürze meines Bj85 zu demontieren, da ich sie gegen eine M Schürze tauschen möchte. Allerdings frage ich mich gerade, 9b ich richtig vorgehe: die Schürze scheint einerseits seitlich jeweils mit einer Schraube (in der Nähe der Vorderräder) fixiert zu sein und dann auch nochmal mit horizontalen Trägern am Rahmen mit jeweils 2 Schrauben/Muttern. Löse ich diese allerdings so dauert es nur wenige Umdrehungen, bis sich die Schraube im Inneren des Rahmens mitdreht. Von innen komme ich allerdings nicht an diese Schrauben kann. Gehe ich falsch vor oder wie macht man das?

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum