- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Demontage Frontschürze Bj85 - Umbau auf M-Schürze (BMW-E24-Forum)

KISSCS6, Montag, 25. April 2022, 19:06 (vor 29 Tagen) @ Marc635

Hallo
Der Alpina Spoiler ist ja sehr schön, hatte mir auch mal einen gekauft, nagelneu direkt von Alpina und hatte dann das umgekehrte Problem, beim 6er mit Serienspoiler fehlt der Teil wo der Alpinaspoiler angeschraubt wird. Ich hätte den auch irgendwie angebaut,wäre mir nicht irgendwann beim hin und herräumen mal eine kleine Ecke abgebrochen. Was ich damit sagen will, der Alpinaspoiler ist aus so bescheidenem Material, der fliegt dir bei der kleinsten Berührung um die Ohren. Da mein Auto zu allem Überfluss extrem tief ist hab ich ihn wieder verkauft.
Kann man denn nicht den M Spoiler mit der passenden Gummistoßleiste und den Schrauben mit den viereckigen Köpfen an den spoilerlosen Vorbau anschrauben ?[image]
Nebellampen kann man ja weglassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum